Sie sind hier: Startseite / Winterhude / Unser Programm / Lebensbalance wieder finden (6 Termine)

Lebensbalance wieder finden (6 Termine)

Uhr

eine Gruppe für Frauen, die einen sicheren Stand im Leben wieder finden möchten

Oft werfen uns Krisen, größere oder kleinere, aus der Bahn. Seit 1 ½ Jahren befinden wir uns in einer kollektiven großen Krise, die uns mal mehr, mal weniger aus der Bahn wirft, die uns zwingt unser Verhalten zu ändern, Stellung zu beziehen zu Dingen, über die wir uns vorher gar keine Gedanken gemacht haben, eine Krise, die unsere Existenz bedroht oder die wir zu ignorieren versuchen. Und zu dieser großen Herausforderung für alle kommen noch unsere (täglichen) privaten Herausforderungen hinzu.

Wenn du dich unsicher fühlst und zu dir selbst (zurück)finden willst, wenn dir der feste Boden unter den Füßen fehlt und du einen besseren Stand entwickeln möchtest, wenn du gestresst und überfordert bist und Entlastung suchst oder einfach den Austausch in einer Frauengruppe in einem geschützten Raum schätzt, dann melde dich an, du bist herzlich willkommen!

Wir werden ein wenig kreativ sein, neue Perspektiven für ein Leben in Balance entwickeln und immer wieder ein paar einfache Entspannungstechniken für den Alltag einüben.

Ab Mittwoch, 25.8.2021, 6 Termine:

Zeit: 18:30-20:30 Uhr

  • 25.08.2021
  • 01., 08., 15., 22. und 29. September 2021

Leitung: Dagmar Schnatmeyer
Diplom-Pädagogin, individual­psychologische Beraterin & Supervisorin

Anmeldung und weitere Infos: www.schnatmeyer.com oder telefonisch unter 040 – 219 796 77

Kosten: 90,–€

Anmeldung

Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung an:
Telefonisch unter 040 / 280 79 07 (Anrufbeantworter)
oder per E-Mail an biff.winterhude@hamburg.de

Zurück