Sie sind hier: Startseite / Winterhude / Unser Programm / Kurs zur Ressourcen- und Selbstwertstärkung: „Lass mal an uns selber glauben“

Kurs zur Ressourcen- und Selbstwertstärkung: „Lass mal an uns selber glauben“

Uhr

Ein Kurs zur Ressourcen- und Selbstwertstärkung

Fällt es dir schwer, dich selbst, deine Fähigkeiten, deinen Körper wertzuschätzen, zu ermutigen, toll zu finden? Denkst du eher in Katastrophen, lässt Ängste und Sorgen das Ruder übernehmen anstatt auf dich und dein Können zu vertrauen?

Dann bist du sicherlich in guter Gesellschaft! Aber es wäre doch schön, könnten wir die innere Kritikerin mal auf eine Fortbildung schicken, damit sie uns dann mit besserem Feedback zur Seite steht. In diesem Kurs geht es darum unseren Selbstwert zu festigen unsere Ressourcen zu stärken, andere Formen des „mit sich selbst Umgehens“ zu lernen, auch wozu uns das nutzen kann.

Wir erkunden und stärken unser Selbstbewusstsein, damit wir uns gerade aufrichten können. So lernen wir uns selbst ernst zu nehmen und das zu tun, was wir wirklich wollen und nicht das, was wir denken, was von uns erwartet wird.

5 Termine mittwochs 18.30 – 20.30 Uhr

11.9., 18.9.,
2.10., 9.10. und 16.10.2024

Kosten : Euro 85,00 gesamt

Leitung: Dagmar Schnatmeyer, Diplom-Pädagogin, individual­psychologische Beraterin & Supervisorin (DGIP), Stressmanagement-Trainerin

Die Gruppe findet in den Räumen der Biff Winterhude e.V. statt.
Um Anmeldung unter 040 / 219 796 77 oder mail@schnatmeyer.com wird gebeten.

Überweisung bitte bei Anmeldung auf das Konto:
Hamburger Sparkasse DE 54 2005 0550 1072 1303 60

Anmeldung

Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung an.

Zurück