Sie sind hier: Startseite / Winterhude / Unser Programm / Kurs: "Stressmanagement"

Kurs: "Stressmanagement"

Uhr

Die Stress- und Burnout-Statistiken der letzten Jahre platzen aus allen Nähten und zeigen einen enormen Anstieg an Stress, den wir tagtäglich empfinden. Gegen den wir ankämpfen und der uns leider doch oft überwältigt. Erschöpfung, Frustration und eine verminderte Lebensqualität sind die Folge. Doch warum sind wir heutzutage gestresster denn je und was können wir dagegen tun?

In diesem Workshop wollen wir herausarbeiten, was unsere ganz eigenen Stresspunkte im Leben sind. Und dabei vor allem verstehen, wieviel Stress auch aus uns selbst heraus entsteht, weil wir z.B. viel versuchen, die an uns gestellten Erwartungen zu erfüllen oder eigenen (sehr hohen) Ansprüchen gerecht zu werden.
Daraus wollen wir im Weiteren individuelle Ansatzpunkte finden, wie wir im Alltag mit innerem und äußeren Druck umgehen können und uns damit Erleichterung schaffen.

WANN?  Samstag, 24.08.2024, 14.00 -17.00 Uhr
WER?    Julia Söllner (Diplom-Psychologin, Coach und Trainerin)
WO?     Biff-Winterhude, Moorfuhrtweg 9B, (Goldbekhof)
WIEVIEL?  Kosten 30,-€

Anmeldung und weitere Infos: kontakt@juliasoellner.de

Anmeldung

Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung an.

Zurück