Sie sind hier: Startseite / Harburg / Unser Programm / Lebenslust

Lebenslust

Uhr

Dieser Kurs richtet sich an alle Frauen*, die sich auf eine Forschungsreise nach der eigenen Lebendigkeit begeben möchten.
Dazu blicken wir auf unsere Selbstannahme, unsere Gefühle, Bedürfnisse und den Ausdruck in Beziehungen.

Fragen, die uns auf der Reise begleiten sind:
Wie kann ich mir selbst liebevoll begegnen? Wann empfinde ich Lebenslust und was brauche ich, um mich lebendig zu fühlen? Wie teile ich meine Bedürfnisse mit?

Körperorientiert und kreativ kommen wir ins Fühlen und geben dem sinnlichen Wahrnehmen Raum. Der wertschätzende Austausch in der Gruppe unterstützt uns, uns selbst besser kennenzulernen.

Dienstag, 18.15 bis 19.45 Uhr

  • 22.09., 29.9.,
  • 06.10., 13.10., 20.10. und 27.10.,
  • 03.11., 10.11.2020


Aufeinander aufbauendes Gruppenangebot

Leitung: Jarah Fäth, Kunsttherapeutin, Beraterin

Kosten: 5,- Euro pro Gruppentermin/Ein geringfügiger Beitrag ist möglich!

Der Kurs findet unter dem erarbeiteten Hygienekonzept der Biff Harburg statt.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung an:
Telefonisch unter 040 - 77 76 02 (dienstags 16–18 Uhr, donnerstags 10–12 Uhr oder Anrufbeantworter)
oder per E-Mail an biffharburg@hamburg.de

Zurück