Sie sind hier: Startseite / Harburg / Unser Programm / Atem und Weite erfahren ... (6 Termine, donnerstags)

Atem und Weite erfahren ... (6 Termine, donnerstags)

Uhr

... Ruhe finden, Kraft schöpfen

In dieser Atem- und Bewegungsarbeit wenden wir uns mit aufmerksamer Hinwendung uns selbst zu.

Mit sanften Bewegungen, über stille und auch dynamische Übungen zur Körper- und Atemwahrnehmung, mit dem Einsatz unserer Stimme und dem Erleben unserer Ausdrucksmöglichkeiten entdecken wir Wege zu uns selbst und unserer inneren Kraft.

Körperbereiche, die sich aktuell oder seit längerem der Wahrnehmung entziehen, können neu erlebt und bewusst erfahren werden. Zur Ruhe kommen und den eigenen Rhythmus finden. Körper und Seele lauschen und neue Impulse wahrnehmen.

Jeweils donnerstags, 18:00–19:30 Uhr

  • vom 07. November bis zum 12. Dezember 2019

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

Leitung: Birgit Delius, Atempädagogin (BV Atem), www.bewegen-wahrnehmen.de

Kosten 20,– Euro gesamt /Ein geringerer Beitrag ist möglich.

Anmeldung

Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung an:
Telefonisch unter 040 - 77 76 02 (dienstags 16–18 Uhr, donnerstags 10–12 Uhr oder Anrufbeantworter)
oder per E-Mail an biffharburg@hamburg.de

Zurück