Sie sind hier: Startseite / Eimsbüttel/Altona / Unser Programm / Mutter sein- Frau bleiben (4 Termine)

Mutter sein- Frau bleiben (4 Termine)

Uhr

Mutter sein- Frau bleiben. Wer bin ich, wer will ich sein, unabhängig vom Muttersein?

Diese Gruppe richtet sich an Mütter von Kindern im Alter von 2-10 Jahren.

Mutter sein ist sehr schön und manchmal auch ganz schön anstrengend! Aber darf frau auch darüber sprechen?

In einer kleinen Gruppe wollen wir uns darüber austauschen, was Mütter im Alltag belastet. Ein Raum, in dem wir unsere Gedanken über die Schattenseiten und Ambivalenzen des Mutterseins teilen können. Gemeinsam wollen wir herausfinden, wie wir gut für uns sorgen und weiterhin Frau bleiben können.

4 Termine
Dienstags 18:30–20:00 Uhr
Start: 17.03.2020
Kosten: Wir bitten um einen Spendenbeitrag

Leitung: Julia Gerdes

Anmeldung

Bitte melden Sie sich für diese Veranstaltung an:
Telefonisch unter 040 - 39 67 62
oder per E-Mail an info@biff-eimsbuettel-altona.de

Zurück