Sie sind hier: Startseite / Harburg / Unser Programm / Lesung zum Thema Weiblickheit: "Die Wildnis in dir"

Lesung zum Thema Weiblickheit: "Die Wildnis in dir"

Uhr

Eine Lesung für alle Sinne

Begeben wir uns auf Spurensuche zu der Kraft der Wildnis in uns. Der Stammtisch des Projektes MütterZeit der biff Harburg lädt zu einem Mütterstammtisch ein, der Lesung und Austausch zugleich ist. Zu Gast ist die Heilpraktikerin und Kräuterfrau Tala Mohajeri, die uns mit Übungen und kleinen Ritualen aktiv an der Lesung teilhaben lässt.

Ganz nach Talas Motto: Entdecke deine Einzigartigkeit! Lebe!

Zu ihrem Buch "Die Magie der Wildnis"

Unser hektisches und leistungsorientiertes Alltagsleben entfremdet uns mehr und mehr von der Lebenswelt, der wir ursprünglich entstammen: der Natur. Der Wunsch nach einem bewussten, naturverbundenen Leben rückt wieder in den Vordergrund, um neben dem Alltag neue Erlebnisräume zu erschließen. Um wieder Kontakt mit unserer eigenen ursprünglichen Natur aufzunehmen, müssen wir Natur neu entdecken und uns ihrer Bedeutung in unserer heutigen Zeit bewusst werden.

Tala Mohajeri, Heilerin und Heilpflanzenexpertin, beschäftigt sich seit Jahren mit dem spirituellen Erleben der Natur und der Rückgewinnung der eigenen "Wildnatur". Durch Schulung der Wahrnehmung, der Suche nach Kraftplätzen und praktische Naturrituale finden Mensch und Natur wieder zu einer Einheit zusammen.

Anmeldung

Zu dieser Veranstaltung können Sie ohne Anmeldung kommen.

Zurück